Start / Internet / Ab sofort wird das googlen noch schneller – mit Instant Search

Ab sofort wird das googlen noch schneller – mit Instant Search

Googles Neue Suchfunktion ist in aller Munde. Denn Google hat ein neues Feature eingeführt, mit welchem die Google-Suche weiterhin verbessert werden soll.

Was ist neu?

Schon während des Tippens eines Suchbegriffs erhält man die ersten Ergebnisse. Das soll den Suchvorgang ab sofort beschleunigen. Die Suchanfragen werden laut Google somit um 2-5 Sekunden schneller.

Das neue Feature genannt „Instant Search“ läuft laut Google auf allen großen Browsern, wie Firefox, Chrome, Safari und Internet-Explorer.

Mehr zu Google Instant Search erfährst du hier…


Hier hab ich ein Video dazu gefunden:

Wie verändert es die Google-Suche?

Das traditionelle Googlen bleibt auch weiterhin erhalten. Denn nutzen kann man „Instant Seach“ nur, wenn man mit seinem Google-Account angemeldet ist.

Wie sich diese neue Funktion auf Long-Tail etc. auswirkt, ist noch nicht ganz sicher. Man vermutet aber, dass das Suchverhalten der User nun noch besser von Google analysiert werden kann!

Probier es doch gleich selber aus – hier: Google

Hier nachlesen ...

Lakovna Hajdík: Professionelle Lackierung aus Tschechien

Betriebe in unterschiedlichen Branchen haben es mit Oberflächen zu tun. Das können entweder die Oberflächen …

Mit GetResponse das eigene E-Mail-Marketing vorantreiben

Das ein Unternehmen eine gut durchdachte Marketingstrategie benötigt, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.