Start / Internet / Friday-Links – Firefox feiert Geburtstag, Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und mehr

Friday-Links – Firefox feiert Geburtstag, Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und mehr

Wie die Zeit doch vergeht. Nach einer kurzen Unterbrechung, gibt es heute mal wieder die Friday-Links!

In den Friday-Links diesmal nützliche Tipps fürs E-Commerce Weihnachts-Geschäft. Sowie interessante Links für Existenzgründer bzw. Selbstständige.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Es ist da – das Windows 8 !

Seit gut knapp zwei Wochen ist es offiziell verfügbar – das neue Windows 8! Der Verkauf des Betriebssystems hat auch bereits begonnen. Für alle Windows-7-User die auf das neue Windows 8 upgraden wollen,  gilt bis Januar der Einführungspreis.
Alle wichtigen Fakten rund um das Windows 8 gibt es auf zdnet.de. Dort habe ich auch eine anschauliche und einführende Galerie zum neuen Windows gefunden. Schaut’s euch an, vielleicht hilft es ja dem Ein oder Andern bei der Kaufentscheidung! 😉

 

10 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Das Jahr neigt sich langsam sienem Ende zu. Nun haben wir schon die ersten Tage im November hinter uns gelassen. Und langsam aber sicher werden die ersten Weihnachtseinkäufe gemacht.
Für alle die im E-Commerce aktiv sind, habe ich ein paar wertvolle Tipps gefunden, wie man sein Shop aufs Weihnachtsgeschäft vorbereiten kann. Thomas hat auf e-commerce-vision.de vor kurzem 10 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft veröffentlicht. Schau vorbei, vielleicht helfen dir die Tipps ja auch für dein Business.

 

Firefox feiert heute Geburtstag!

Ja genau – heute auf den Tag genau gibt es den Browser Firefox schon ganze 8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Klar, Mozilla bastelte schon vorher an einem Browser aber den entgültigen Namen nämlich „Firefox“ gabs dann am 9.11.2004. Eine informative  TimeLine zum Werdegang des Browsers Firefox gibt es hier: 8 Jahre Firefox !

 

US-Präsidentenwahl auf TwitterInfografik Twitter-Rekorde_statista.de

Diese Woche war geprägt von der Präsidentenwahl der USA. Und auch in der digitalen Welt – war es das No.1-Thema. Kurz nach dem Sieg von Obama, gab es auf Twitter gleich mehrere Rekorde zum Thema Präsidentenwahl. So wurde z.B. die Phrase „four more years“ 500.000 mal retweetet. Einfach nur krass! Hier die kleine Infografik von Statista.de:

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

 

 

Hier nachlesen ...

Lakovna Hajdík: Professionelle Lackierung aus Tschechien

Betriebe in unterschiedlichen Branchen haben es mit Oberflächen zu tun. Das können entweder die Oberflächen …

Mit GetResponse das eigene E-Mail-Marketing vorantreiben

Das ein Unternehmen eine gut durchdachte Marketingstrategie benötigt, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, …

Ein Kommentar

  1. Digitaler Bilderrahmen

    Hey!
    Sehr coole Idee mit den Friday-Links.
    Mich hat besonders der Link mit den Tipps fürs erfolgreiche Weihnachtsgeschäft interessiert.
    Hat mir sehr geholfen – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.