Start / Internet / Friday Links – Der SEO Adventskalender, wichtige Änderungen für Selbständige und die Online-Marketing Akademie

Friday Links – Der SEO Adventskalender, wichtige Änderungen für Selbständige und die Online-Marketing Akademie

Nun ist es soweit – der Winter ist nun wirklich angekommen. Auch wenn es um Stuttgart herum nicht so viel Schnee hat wie andernorts, sieht es heute richtig winterlich aus, wenn man aus dem Fenster schaut!

Auch an diesem letzten Novembertag habe ich die Friday-Links für euch.

Diesmal gibt es einen speziellen Adventskalender, Neuhigkeiten bzw. Änderungen im Jahr 2013 für Selbständige sowie eine kurze Vorstellung einer Online-Marketing Akademie.

Viel Spaß beim Lesen!

Mal ein nützlicher Adventskalender!

Weil ja ab morgen wieder die ganze Welt ihre Adventskalender-Türchen öffnet, möchte ich heute mal einen nützlichen Adventskalender vorstellen. Und zwar den SEO Adventskalender!
Wer sich nicht nur mit Schokolade erfreuen möchte, bekommt hier jeden Tag einen kleinen aber hilfreichen SEO-Tipp!

 

Änderungen im Jahr 2013 für Selbständige

Wichtige Änderungen für Selbstständige im Jahr 2013. Wie jedes Jahr, so auch im nächsten müssen sich alle Selbständigen auf diverse Änderungen einstellen. In welchen Bereichen es im nächsten Jahr wieder Änderungen gibt bzw. geben kann, hat Peer in einem Artikel zusammengefasst. Neuhigkeiten bzw. Änderungen für Selbständige!

 

Crowdfunding revolutioniert!

Für alle Startups und Investoren – Seedmatch reovlutioniert die Crowdfunding-Plattformen und knackt die erstmalig die 100.000 € Grenze.
Zukünftig sind bei Seedmatch auch Fundings bis zu 250.000 € möglich. Weitere Infos und alle Änderungen im Detail findet ihr hier!

 

Akademie für Online-Marketing

Kennst du die Akademie für Online-Marketing kurz gesagt AFOMA? Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen! Denn die Online-Marketing-Plattform von Mario Schneider, ist nicht nur ein reines Forum wo sich Gleichgesinnte austauschen – nein hier sammelt sich geballtes Wissen und es trägt zurecht den Namen Akademie. Neben Schulungen und regelmäßigen Beiträgen von hellen Köpfen aus der Online-Marketing-Branche ist AFOMA auch eine super Plattform um Produkt-Launches durchzuführen. Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

So und nun wünsche ich noch ein gemütliches Wochenende!

 

Hier nachlesen ...

Lakovna Hajdík: Professionelle Lackierung aus Tschechien

Betriebe in unterschiedlichen Branchen haben es mit Oberflächen zu tun. Das können entweder die Oberflächen …

Mit GetResponse das eigene E-Mail-Marketing vorantreiben

Das ein Unternehmen eine gut durchdachte Marketingstrategie benötigt, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.